JUCY-Gewinnspiel

Du willst mit einem JUCY-Campervan auf Tour gehen? Dann werde kreativ und gewinne eine 2-wöchige Reise für 2 Personen!

Überzeuge uns davon, dass du der geborene Camper bist!

Wie man uns überzeugt? Sei kreativ und schicke uns zum Beispiel verrückte Fotos von deinem letzten Campingurlaub, dreh ein Video, mach eine Zeichnung, komponiere einen Song oder was auch immer. Hauptsache, wir können sehen, dass wir den JUCY-Campervan in die richtigen Hände geben.

Bis zum 31. August 2012 hast du Zeit, uns deine ultimative Bewerbung zu schicken. Wir freuen uns auf deine Idee, sende sie uns per E-Mail an:

Einsendeschluss war der 31.08.2012

Mit ein bisschen Glück fährst du schon bald für 2 Wochen mit dem JUCY-Campervan durch den Südwesten der USA – inklusive 100 Freimeilen/Tag, Campingausstattung, einer Hotelübernachtung und Flug mit Condor!

Teilnahmebedingungen